Was das soll

Ich kann nicht kochen, ich kann nicht stricken. Stopfen kann ich eigentlich auch nicht, bin aber bereit zu lernen. Ich bin fasziniert von Textilem und allem, was dazugehört. Hier zeige ich meine Lieblingsstücke, Reparaturfälle, Kurzwaren, Fundsachen.

Von Zeit zu Zeit möchte ich auch textile Beiträge anderer hier re-bloggen und frage dann an.

Advertisements

11 Kommentare zu “Was das soll

  1. Lakritze hat wie immer ein Händchen für die Ästhetik! Sehr schöner Blog!
    Hast du das Headerbild eigentlich selbst gezeichnet und fotografiert?

  2. Auf jeden Fall passt es zum Thema wie „Topf auf Deckel“ ;-)

    Und in seiner spröden Klarheit und dezenten Färbung ist es wunderschön.

  3. Pingback: urban knitting | neuköllner botschaft

  4. Verknüpft durch deinen Wildganskommentar schaue ich bei dir vorbei. Wunderbar, dein Blog, Lakritze! Dass Löchriges und Zerschlissenes gerettet werden kann, erfüllt doch mit tiefer Befriedigung. Und macht oft ein eigenes kleines Kunstwerk daraus.
    Lieben Gruß
    Bess

Weiterspinnen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s