Stilleben mit Ausbesserung

Es gibt ja wenig Ärgerlicheres, als wenn eine Sache schon vor dem Verschenken den ersten Schaden hat. Die Beschenkte hat’s mit dem Loch genommen, kurzen Prozeß und dann ein Foto gemacht:

Man sieht ja gar nix!

 

 

 

4 Kommentare zu “Stilleben mit Ausbesserung

    • Das ist ein Armstulpen (oder, wie SoSo sagen würde, ein Mietli). Es war ein Faden gerissen, und ich hatte nicht die geringste Idee, wie man das wieder in Ordnung bringen könnte (außer: das halbe Ding wieder aufribbeln).

Weiterspinnen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.