Passend gemacht

Stichgesägt.

Stichgesägt.

Ich mag das ja manchmal, wenn sich der Pragmatismus Bahn bricht.

Advertisements

16 Kommentare zu “Passend gemacht

  1. Großartig, Das hätte kein Studierter hinbekommen, ohne zunächst einen Arbeitskreis mit dem Ziel zu gründen, eine Lösung zu finden.

    • Das ist ganz klar der Eingang zu einem Igel- und Schildkrötenwohnheim! Da die Herrschaften zur Zeit ihren Winterschlaf pflegen (beneidenswert!) hat der Hausmeister das Portal bis zum nachweislichen Anbruch des Frühlings störungssicher und stabil verschlossen…

  2. Egal ob jetzt Igel- Schildkrötenunterkunft (auch Spinnen- und anderes Getrier kann darin Zuflucht finden – wobei es den Tieren egal wären ob sie städtischen Ursprungs sind oder eher der rustikalen Fraktion anhängig sind), der Hausmeister – neudeutsch auch gerne als Facilitymanger bezeichnet – hat diese Aufgabe doch, für ein Provisorium, nachgerade meisterlich gelöst.

    • Oh ja, das schöne Wort Facility Manager. Ich glaube, wer das wird, unterschreibt, daß er Provisorien niemals dulden oder gar befördern wird (solange sie keine englischen Namen tragen). Insofern muß das hier ein Hausmeister gewesen sein; die machen vor nichts halt.

Weiterspinnen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s